Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

-placeholder-1

Heinestr. 7b,
97070 Würzburg

-phone-call

tel. 0931 90073 -3
fax. 0931 90073-53

Brandschutz - Hobby und Beruf

Langjähriger aktiver Dienst in der freiwilligen Feuerwehr Veitshöchheim und die immer höherwertige Stellung des Brandschutzes beim Bauen, war für mich die Initialzündung zur Spezialisierung im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes.

-sketch

Architektur

Gute Architektur hat für uns immer einen hohen Stellenwert gehabt und hat ihn immer noch.

-bell

Brandschutzingenieur

Als Masteringenieure im vorbeugenden Brandschutz sehen wir uns in der Lage "fast" alle Brandschutzfragen beantworten können.

-tube

Feuerwehr aktiv

Über 25 Jahre aktiver Einsatzdienst in der freiwilligen Feuerwehr Veitshöchheim ergänzen die bauordnungsrechtlichen Kenntnisse.